Hilfe mit dem Handy am Steuer!

0

Ich habe so eine doofe Angewohnheit: Wenn ich Auto fahren schaue ich immer wieder auf mein Handy . Vielleicht haben wir hier noch andere Zeitgenossen die auch die Angewohnheit haben auf ihr handy zu schauen.Habe hier mal nachgelesen was alles auf uns zukommen kann. :((
https://www.sos-verkehrsrecht.de/ratgeber/handy-am-steuer/.

Warum kann ich es nicht einfach bei Seite legen jemand irgendwelche Tipps?

Weiß.Bescheid vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Ich hätte einen Tipp.... verstau das Handy nächstes mal irgendwo (Jacke, Tasche etc.) und lege diese dann auf die Rückbank, statt das Handy am Körper zu tragen, während du fährst. So ist quasi unmöglich, dass du während der Fahrt am Handy sitzt!

RitaB vor einem Jahr

Cool danke, dass ist ein guter Tipp!!

Weiß.Bescheid vor einem Jahr
0

Kein Auto fahren, das ist eher die richtige Entscheidung

bennimeier vor einem Jahr
0

Wie ging es damit weiter?

Lizda vor 10 Monaten
0

Ich würde es lassen im Auto zu telefonieren mit dem Handy, besser ist da eine Freisprechanlage.Ich habe auch hier noch interessante Information rund um das Thema Handystrahlung erhalten https://technik-buddy.de/

Lg.Mira

Gast vor 10 Monaten

Ähnliche Fragen

Hilfe mit dem Handy am Steuer!

4 Antworten184 Aufrufe