Hilfe bei Peyronie

0

Hallo zusammen,

ich bin von Peyronie betroffen und habe schon so einiges ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Eine Operation sehe ich wirklich nur als aller letzte Möglichkeit. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was man noch für Methoden dagegen anwenden kann. Würde mich über Tipps freuen.

teffer vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Was ist das? Hab das Wort noch nie gehört.

Fatratzero9 vor 3 Monaten
0

Wenn du offen für verschiedene Hilfsmittel bist, dann kannst du dich ja mal bei https://www.penimaster.de/ auf der Webseite umgucken. Die Geräte, die dort angeboten werden können auch bei Peyronie eingesetzt werden. Ich hoffe das hilft dir weiter!

sonnie vor 3 Monaten
0

Wovon sprichst du?

Schon beim Arzt gewesen?!

Answerino vor 3 Monaten

Hilfe bei Peyronie

3 Antworten81 Aufrufe