Hilfe bei Immoblieninvestition?

0

Hello,

ich bin Einsteiger, was die Immobilienbranche betrifft. Hätte meine erste Immobilie an der Angel, allerdings bin ich mir unsicher, ob ich zuschlagen soll. Bei dem Haus gehört einiges saniert und renoviert. Wie kann ich am besten überprüfen, ob es die Immobilie wert ist?

heidelbergerin vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey!

Nicht jede Schrottimmobilie muss sich als wirklicher Schrott rausstellen. Es kann sogar sein, dass man einen Rohdiamanten vor sich hat, den man nur noch schleifen muss. ;-)
Ich würde dir am ehesten raten, dass du eine bautechnische Prüfung durch einen Profi durchführen lässt. Erst danach würde ich weitere Gedanken und Pläne in Angriff nehmen. Auf diese Fälle solltest du aber auch vorbereitet sein: https://www.gevestor.de/news/so-verlieren-sie-kein-geld-mit-einer-schrottimmobilie-829867.html

hero vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Hilfe bei Immoblieninvestition?

1 Antwort50 Aufrufe