Hilfe bei Hochzeitsvorbereitungen?

0

Hallöchen,

ich heirate im Oktober und bin stecke daher gerade total in den Hochzeitsvorbereitungen.
Möchte für die Location gerne einen Schwenkgrill haben. Wir sind insgesamt 30 Personen. Worauf muss man beim Kauf achten? Habt ihr Empfehlungen?

Schönen Tag

rollingroland vor 8 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

5 Antworten
5
0

Hey!

Da hast du ja nicht mehr so viel Zeit. Bist du schon nervös? :-P hihi

Also zuerstmal solltest du auf die Größe achten. Er darf keine zu kleine Grillfläche haben, ansonsten dauert das Zubereiten einfach viel zu lange. Immerhin seit ihr 30 Personen, und keine 3-4. Weiters solltet ihr beachten, dass der Grill auch genügend Platz bei der Location findet. Und nicht vergessen: richtige Materialien für das Grillen im Freien.
Weitere Infos hier: https://www.grill-kenner.de/schwenkgrill-dreibein-simpel-aufgebauter-grill/

Schönen Tag euch!

hero vor 8 Monaten
0

Grüß Dich!

Darf ich denn fragen wie deine Hochzeit in der Zwischenzeit verlaufen ist? Und wo hast du denn dein Brautkleid gekauft?

Uns steht die Hochzeit noch bevor und da wären ein paar hilfreiche Tipps doch ganz nützlich. Unter http://braut-kleider.info/ haben wir zwar schicke Kleider gesehen, dennoch ist noch keine finale Entscheidung gefallen.

FredDurst vor 7 Monaten

Neben der Frage welches Brautkleid zu welcher Figur passt und weiteren Artikeln zur Hochzeitskleidung für Braut und Bräutigam, werden hier noch zahlreiche weitere Informationen zum Thema Hochzeit und Heirat präsentiert:
https://www.hochzeitennet.de/hochzeitskleidung/braut/welches-brautkleid-passt-zu-mir

Der Redakteur vor 7 Monaten
0

Grüß Dich!

Darf ich denn fragen wie deine Hochzeit in der Zwischenzeit verlaufen ist? Und wo hast du denn dein Brautkleid gekauft?

Uns steht die Hochzeit noch bevor und da wären ein paar hilfreiche Tipps doch ganz nützlich. Unter http://braut-kleider.info/ haben wir zwar schicke Kleider gesehen, dennoch ist noch keine finale Entscheidung gefallen.

FredDurst vor 7 Monaten
0

Wie war die Hochzeit? 30 Personen sind nun auch nicht viel, das kann man schon gut genug planen. ;-)

Fatratzero9 vor 3 Monaten
0

Na wie war die Hochzeit? Hat alles geklappt und war auch alles wie du es dir vorgestellt hast? Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Ich wollte trotzdem noch einen Tipp für die anderen abgeben, denn geheiratet wird ja immer. ;-)

Wahrscheinlich hattest du eins, wir finden nämlich, dass ein Gästebuch zu jeder Hochzeit dazu gehört. Wir haben unseres auf https://www.gaestebuch-hochzeiten.de/ gekauft und unsere Gäste haben das gefeiert. Am Ende des Abends, war das Buch voll und wir haben immer wieder eine freude uns das anzusehen.

Laila vor 3 Monaten

Hilfe bei Hochzeitsvorbereitungen?

5 Antworten167 Aufrufe