Hausräumung: Selbst oder Unternehmen?

0

Hallo,

ich werde demnächst in eine Wohnung in Wien ziehen, die aber erst noch ausgeräumt werden muss. Das muss ich machen, dafür muss ich keine Kaution zahlen.
Ich würde gerne fragen, ob ihr glaubt, dass ich das alleine schaffe oder ob es sicherer ist, ein Unternehmen damit zu beauftragen?

Grüße!

MariaGrotz vor 20 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Hallo, Maria!

Das kommt ganz darauf an, ob du schon in Wien wohnst und wie viel Zeit du hast. Wenn du noch nicht dort wohnst und eher wenig Zeit aufbringen kannst, dann würde ich dir empfehlen, ein Unternehmen zu beauftragen. Ich habe mal dieses Unternehmen beauftragt: https://raeumungen.at/hausraeumung-wien/
Die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt, vielleicht können sie auch dir helfen :)

mamba vor 20 Tagen
0

Es kommt auf dich an glaubst du kannst das alles selber schaffen dann viel Glück

bennimeier vor 12 Tagen
0

Ich würde da ein gutes Umzugsunternehmen beauftragen wo du dir onlin ein gutes Angebot machen lassen kannst.Das hat große Vorteile.
Schau mal hier.https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/

Gast vor 7 Tagen
0

Das kommt darauf an, wie viel du da ausräumen musst. Ich würde das ein Unternehmen machen lassen an deiner Stelle. Die kennen sich damit aus und das geht sicher schneller. :)

Aggi80 vor 5 Tagen

Ähnliche Fragen

Hausräumung: Selbst oder Unternehmen?

4 Antworten28 Aufrufe