Haus bauen

0

Wir haben vor, uns nach längerer Zeit der Überlegung, ein Haus zu bauen bzw bauen zu lassen. Hat jemand Tipps, was die Wahl des Bauunternehmens betrifft oder auch welche Art von Kredit man am besten Wählen sollte?

Gast vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Ein Haus ist eine echt schöne Investition.. Ich wünsche euch viel Erfolg damit
Habe leider keine Tipps, was Bauunternehmen betrifft, aber was den Kredit angeht, gibt es im Internet ein paar Rechner zu (Bsp: https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/baufinanzierungsrechner/ ). Wenn euch das nicht weiterhilft, wäre es empfehlenswert euch dafür mit einem Profi bzw jemanden der davon Ahnung hat zusammen zu setzen

Ryustus vor 3 Monaten
0

Hallo,

Ich denke es ist auch wichtig alles gut zu plannen, auch Boden und Innenräume.Ich kann da diesen Anbieter hier empfehlen. https://www.bituterrazzo.com/

Liebe Grüße

Gast vor 2 Monaten
0

Ich muss ehrlich sein, sowas ist eine wirklich tolle Idee. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter, weil jeder in seinem Leben sich Mühe geben sollte, ein Haus zu haben. Ich hab letztens auch ein Haus gebaut und kam damit wirklich gut voran, deswegen will ich dir auch eine paar Empfehlungen geben. Man sollte schauen, dass man Rohre gut baut, weil von denen wirklich vieles abhängt. Ich hab es leider nicht so gemacht, deswegen muss ich ständig https://klempner-notdienst.net/duisburg kontaktieren. Zum Glück ist dieser Dienst nicht so teuer. S

chönen Gruß!

Lizda vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Haus bauen

3 Antworten85 Aufrufe