Hat jemand einen Ratschlag für mich, über Jungs?

0

Hey, erstmal Danke im vorraus! und Bitte stört euch nicht an meinen Rechtschreibfehlern!

Los geht's: Also ich bin umgezogen, in eine neue schule gekommen und habe einen Jungen gesehen und mich nach kurzer Zeit verliebt. Ich habe herrausgefunden dass er 16 ist und somit 4 Jahre älter. Ich habe seine Handynummer. Wir haben uns kennengelehrnt und ich habe ihm meine Gefühle gestanden. Er meinte ich solle mir jemanden in meinem alter suchen, es war aber nicht böse gemeint. Nun haben wir kaum noch Kontakt und in den Pausen weicht er mir immer nur knapp aus. Glaubt ihr das ist weil er meine Nähe such? Ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps gebt, wie ich seine aufmerksamkeit bekomme. Übrigens, er ist Single.
Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt! Ich würde mich über Ratschläge freuen!!!
Danke

Gast vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Wenn dir jemand aus dem Weg geht, nachdem er dich gekorbt hat, liegt es garantiert nicht daran, dass er was von dir will. Mach dir keine falschen Hoffnungen

Ryustus vor 13 Tagen

Hat jemand einen Ratschlag für mich, über Jungs?

1 Antwort25 Aufrufe