Habt ihr schon mal erfolgreich gegen ein Bußgeld Einspruch erhoben?

0

Hallo Leute. Meine Partnerin ist schon das zweite mal in diesem Monat geblitzt worden. Allerdings war ich dieses Mal mit im Auto und sie fuhr wie eine Schnecke. Ich glaube, dass der Radar falsch kalibriert sein muss. Ich möchte gegen dieses Bußgeld vorgehen und wollte wissen ob ihr Erfahrung habt mit Seiten wie: https://bussgeldrechner.com/einspruch-gegen-bussgeldbescheid/

Echnaton23 vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ja das kenne ich auch.Ich muß zugeben diese Seite kenne ich nicht, aber ich und mein Freund haben uns über eine gute und günstige Rechtschutzversicherung informiert.Das bringt schon einiges und man kann sich Geld sparen.Auf dieser Seite ist es möglich sich die besten Anbieter rauszusuchen,undzu vergleichen. https://www.testrechtsschutzversicherung.de/
Am besten schaut man auch welches der Angebote am besten für einen passen könnte.

Lg.Sabie

Gast vor einem Monat

Habt ihr schon mal erfolgreich gegen ein Bußgeld Einspruch erhoben?

1 Antwort73 Aufrufe