Habe die Pille vergessen

0

Hello!

Nachdem ich jetzt schon mehrere Jahre mit meinem Freund zusammen bin, schlafen wir mittlerweile ohne Kondom miteinander.

Letzte Woche ist es mir dann wohl leider passiert, dass ich an einem Tag die Pille vergaß.

Kann das sein, dass ich dadurch schon schwanger bin?

BaggleMasterin vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hello!

Eine der wichtigsten Fragen ist wohl, wie viel zu spät deine Freundin die Pille genommen hat bzw. ob sie generell einen kompletten Tag ausgelassen hat.

Falls dies der Fall ist, wäre es sicher, wenn ihr für den Rest des Zyklus zusätzlich mit Kondom verhütet.

Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr bei Bedarf aber auch online unter https://www.pillenhilfe.com/faq/pille-vergessen-was-tun/.

Liebe Grüße

FredDurst vor 3 Monaten

Tags

Ähnliche Fragen

Habe die Pille vergessen

1 Antwort75 Aufrufe