Gute Laune trotz Krise?

0

Hallo an alle,

was macht ihr, damit eure Stimmung derzeit nicht einbricht?
Mir fällt es zugegebenermaßen immer schwerer, obwohl ich schon versuche genug in der Sonne zu sein.
Musik hilft teilweise auch, aber ein trauriger Song zieht schon wieder ins Tief.

JamesB vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Hallo James,

erstmal erlaube ich mir, dass meine Stimmung nicht immer am Hochpunkt ist.
Spazieren zu gehen hebt die Laune, also gut, dass du raus gehst.
Eventuell fehlt dir auch Sport, um Geist und Körper in den Einklang zu bringen.
Wenn es hart auf hart kommt und ich mich selber nicht mehr ertragen kann, nutze ich allerdings auch ein paar natürliche Nahrungsergänzungsmittel.
Mucuna ist nicht ganz so bekannt, aber hat einen spannenden Effekt auf den Körper, lies dir das mal durch: https://www.eifelsan.com/mucuna-pruriens-complex
Das beschriebene Anwendungsgebiet scheint bei dir doch auch ideal zu passen.

Alkane vor einem Monat
0

Ich finde Bucher hilfreich

Rihanna vor einem Monat
0

Hast du einen Wald oder einen ruhigen Ort irgendwo. Geh dorthin und lausche mal deinen Sinnen. Das wird dir wieder Energie geben..

Echnaton23 vor einem Monat
0

Meditation hilft, ein bisschen sport wenn auch nur zuhause und eine neue fähigkeit erlernen damit man die zeit auch sinnvoll nutzt!

probier mal skillshare aus :)

Lg

polyndian vor 19 Tagen

Ähnliche Fragen

Gute Laune trotz Krise?

4 Antworten55 Aufrufe