Gründen als Student?

0

Hi!

Wo kann ich mir rasch Infos holen zum Thema "Unternehmensgründung während dem Studium"? Gibt es da einen speziellen Ratgeber, der sich speziell an Studenten richtet? Wisst ihr, wo ich da nähere Infos herholen könnte?
Thanks!

Gast vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hi,

Tipps und Tricks findet man ja viele, wenn man "Gründen während dem Studium" in Suchmaschinen eingibt. Beim Steuerberater gibt es oft kostenlose Erstgespräche für studentische Gründer. Dieser kann auch beraten, welche Rechtsform die geeignete für deine Idee wäre. Es gibt auch Gründer-Treffs oder Online-Plattformen des jeweiligen Berufsverbandes (inkl. Foren zum Austausch).

Lies mal hier nach, wenn du mehr Infos haben magst: https://www.selbststaendig.com/2018/11/19/gruenden-aus-dem-studium-selbststaendig-als-student/

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Zwitscher vor einem Monat
0

Du könntest dich an deine lokale IHK wenden. Die bieten für Gründer kostenlose Infogespräche an. Viel Glück!

Michael Grande vor einem Monat

Gründen als Student?

2 Antworten33 Aufrufe