Geht das noch ganz zu machen?

1

Wie auch immer ich das angestellt habe, aber ich bin mit meinen Lieblingsschuhen (Pfennigabsatz) in einem Gitter hängengeblieben. Der komplette Absatz ist anscheinend gebrochen. Ich ärgere mich zu Tode darüber, weil es wirklich meine liebsten Schuhe sind. Die kann ich doch nicht wegschmeißen :( Ob man das noch reparieren kann irgendwie?

Michael Grande vor 17 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Oh, das ist natürlich ein Fall für sich und deinen Ärger kann ich bestens nachempfinden. Unserem Schuster würde ich die glatt noch anvertrauen. Ich bin ziemlich sicher, dass man da noch was machen kann. Die Infos auf https://www.schuhstation.de/blog/schuhe-reparieren/ könnten recht wertvoll für dich sein. Information ist alles. Und dann ab zum Schuster mit deinen Lieblingen.

Aggi80 vor 17 Tagen
0

Hallo,
ohje... das tut mir Leid. Du könntest mal beim Schuhmacher nachfragen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die wieder so hinbekommt, dass sie das Gewicht tragen (soll nicht beleidigend sein, nur der Schuh muss ja das Körpergewicht tragen). Kannst du dir nicht die selben Schuhe einfach nochmal kaufen?
LG

Heidi vor 13 Tagen

Ähnliche Fragen

Geht das noch ganz zu machen?

2 Antworten25 Aufrufe