Garten robust, aber modern einrichten?

0

Hallo,
welche Gartenmöbel haben sich bei euch bewährt?
Ich kann die zusammengewürfelte Auswahl an Gartenmöbeln bei uns nicht mehr sehen. Ich möchte stattdessen lieber ganz langsam wenige hochwertige Gartenmöbel anschaffen, die mich optisch ganz überzeugen.
Sie sollten robust, aber auch modern gestaltet sein.
Wo findet ihr eure Inspiration?

Alkane vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Hallo Alkane,
tatsächlich haben sich bei uns auch eher die Einzelkäufe bewahrt, statt irgendwelcher Set-Käufe. Günstig ist nicht immer gut und selten wirklich schön.
Stahlmöbel sind doch gerade sehr modern, robust wären die in jedem Fall.
Wir haben uns ein paar Fermob Stühle ausgesucht, die nun unsere Gartenlandschaft bereichern, sieh mal: https://www.hoeppelstadthaus.de/fermob/fermob-gartenmoebel/fermob-stuhle-sessel/stuhle.html
Ganz witzig finde ich auch den Stahl Schaukelstuhl für den Garten.
Ist doch mal was neues und mit frischen Farben wirkt das Material sehr belebt.

Ledzep vor einem Monat
0

Wie ging es damit weiter?

Lizda vor einem Monat
0

Diverse Möbelkataloge, Bücher und Pinterest..

Echnaton23 vor einem Monat
0

hört sich jetzt vielleicht langweilig an aber Ikea geht bei gartenmöbeln immer aber da muss nicht alles qualitativ hochwertig sein. ansonsten habe ich einige sachen bei Höffner gekauft

Lg

polyndian vor 20 Tagen

Garten robust, aber modern einrichten?

4 Antworten56 Aufrufe