Funktionstüchtiger Penisexpander, falls es das gibt?

-1

Ich suche einen wirklich guten Penissexpander, denn ich habe mal ein Billigprodukt ausprobiert, was aber schon nach drei Monaten kaputt war. Unglaublich, aber wahr. Kann ich damit rechnen, dass es auch welche gibt, die wirklich funktionieren?

Michael Grande vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
-1

Den Phalosan Forte finde ich persönlich echt gut. Er scheint auch wirklich zu schaffen, was er verspricht. Du kannst dir unter https://penisexpander.org/ ja mal die Testergebnisse zu diesem Exemplar anschauen und natürlich auch mit den anderen vergleichen. Bestimmt wirst du fündig.

Basil Körber vor 3 Monaten
-1

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was so ein Expander bringen soll. Die einzige reelle Chance einer Penisvergroesserung ist für mich die OP. Alles andere macht nur die Kassen der jeweiligen Hersteller grösser. Wenn Du Dich mal mit dem Thema beschäftigen willst, schau mal unter http://www.penisvergroesserung.ch . Ich bin vom Ergebnis begeistert

Gast vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Funktionstüchtiger Penisexpander, falls es das gibt?

2 Antworten1143 Aufrufe