Fitnessstudio (Power Plate) bekannt machen!

1

Grüßt euch,

ich komme direkt zur Sache: es geht darum ein Fitnessstudio bekannter zu machen! Wir wollen jede Menge Neukunden generieren und suchen nach der passenden Vorgehensweise. Es wird ein neues Studio, Eröffnungstermin ist im März, die potentiellen Kunden mit den guten Neujahrsvorsätzen konnten wir schon nicht abgreifen, weil sich der Eröffnungstermin verschoben hat, deshalb müssen wir jetzt unbedingt schnell unsere Bekanntheit steigern.

Falls es euch weiterhilft, es wird ein Power Plate Studio, mit Rüttelplatten zum Training, vielleicht kann man damit arbeiten? In einem kleinen, regionalem Zeitungsblatt bekommen wir ein kleines, kostenloses Inserat, aber das reicht natürlich bei weitem nicht aus.

Was würdet ihr machen, wie würdet ihr vorgehen? Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Schönes Wochenende!

Flanders vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
1

Hallo,

bei einem Fitnessstudio, ganz egal welcher Art, also welches Training, welcher Fitness Trend dort angeboten wird, würden sich doch bedruckte Trinkflaschen anbieten. Die Leute haben doch alle eine Trinkflasche beim Training dabei, die dürfen benutzt werden und die kann man darüber hinaus nicht nur ins Fitnessstudio mitnehmen - die kannst du ja überall mitnehmen.

Das kenne ich von mir selber, zum Sport (laufen, Studio, usw.) habe ich auch immer eine Flasche dabei. Um deine Reichweite zu erhöhen ist eine bedruckte Trinkflasche ideal. Witzigerweise nutze ich sogar selber eine Flasche, die wir auf unserer letzten Betriebsfeier geschenkt bekommen haben, das war eine Werbeaktion über Maxilia.

Schaue dir das Angebot bei Maxilia mal an, die haben auch Caps und jede Menge andere Artikel in ihrem Angebot, da gibt es auch einen separaten Sport-Bereich, da findest du garantiert was passendes für euer Studio: https://www.maxilia.de/

Schönen Start in die Woche!
Gruß

Answerino vor einem Monat
-1

Am besten mit Marketing, ich denke was anderes fällt mir nun nicht ein. Es ist eben wichtig Werbung zu machen, ganz egal ob lokal oder im Internet, wichtig ist nur, dass du auch die richtige Zielgruppe bestimmst, sonst schmeißt du das Geld zum Fenster hinaus. Vielleicht solltest du dir auch einen Partner für diese Zwecke suchen. Wir sind damals über Marketing Agentur Wiesbaden auf https://muenchimpact.com/marketing-agentur-wiesbaden/ gestoßen und waren auch sehr dankbar dafür. Könnte also auch was für dich sein.

Laila vor einem Monat

Fitnessstudio (Power Plate) bekannt machen!

2 Antworten24 Aufrufe