Firmenevent organisieren

0

Hallo, ich besitze eine Firma mit 19 Angestellten und würde gerne jetzt zur Sommerzeit eine Firmen Veranstaltungen organisieren, mit Spielen, Spass und alles drum, damit ich meine dankbarkeit wegen der harten Arbeit zeigen kann. Ideen wie und wo man sowas machen kann?

markusmann vor 5 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Uiii, das sind schon recht viele Leute. Welchen alter haben deine Mitarbeiter? Wenn das gemischt ist dann wird es recht schwer sein etwas passendes für alle zu finden. Warum versuchst du es nicht mit einem Anbieter welches solche Events organisiert, wie https://www.foodatlas.de/firmenevents-berlin z.B.. Musst dich dann auch um nichts kümmern, die machen dann alles von A bis Z.

diebloggerin vor 4 Monaten
0

Bringen die 19 Angestellten auch noch ihren Partner mit ggf. auch noch die Kinder? Dann werden es schnell 50 Personen werden. Wenn ich du wäre, würde ich einen Catering Service wie https://catering-borghs.de/event-catering-krefeld/ kontaktieren und alles darüber planen lassen. Du hast weniger Stress und du kannst dir sicher sein, dass alles sehr viel Spaß haben werden. Solche Feste in Firmen sind immer wichtig und sollen ja auch die Motivation steigern und einem das Gefühl geben, dass der Chef auch an seine Angestellten denkt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Laila vor 2 Monaten

Firmenevent organisieren

2 Antworten75 Aufrufe