Erfolgreich umziehen

0

Kennt ihr Umzugsunternehmen, die für jeden Kunden das passende, kostenlose und unverbindliche Angebot erstellen, damit so ein Umzug ein voller Erfolg wird? Ich habe mich diesbezüglich leider schon zweimal vergriffen und hab deshalb schon wieder Panik. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, welche Umzugsfirma in Berlin noch kundenorientiert arbeitet?

Michael Grande vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Der Dienstleistungskatalog eines Umzugsunternehmens fängt eigentlich beim Demontieren an und hört beim Ein- und Auspacken der Umzugskartons (zuzüglich Montage) auf. Deswegen ist das persönliche Gespräch mit anschließender kostenloser und unverbindlicher Besichtigung das, was https://www.umzug-berlin.de/ ihren Kunden und potentiellen Interessenten ans Herz legt. Ich bin diesen Weg gegangen und meine Erfahrungen waren durchweg positiv.

Basil Körber vor 2 Monaten
0

Hallo Michael,

hast du denn eher leichtes, schmales oder eher sperriges und schweres Mobiliar?
Davon abhängig würde ich mir dann ein Unternehmen aussuchen.
Wenn man etwa ein ganzes Klavier heben möchte, dann braucht man schon richtige Hebezeuge: https://hebetechnik-experte.de/content/hebezeuge.html
Demontieren und Ein- und Auspacken würde ich eher ungern von einem Unternehmen übernehmen lassen, das Tragen ist doch wesentlich wichtiger.
Nur vom Preisvergleich her würde ich auch noch keine Entscheidung treffen, aber in Berlin hast du auch eine recht große Auswahl.

Xenomorph vor 2 Monaten

Erfolgreich umziehen

2 Antworten79 Aufrufe