Ein Stall für zwei kleine Kaninchen?

0

Wir haben zwei Kaninchen, die bisher immer in einem Käfig in der Bude hocken. Jetzt wurde uns aber angeboten, sie vielleicht draußen in dem kleinen Garten am Haus in einem Stall unterzubringen. Zumindest ab und an, damit sie auch mal "Luft schnappen" können. Wo bekommt man so einen Stall her? Soll nichts Großes sein. Eher etwas Unauffälliges.

BeerSarah vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Die Idee ist doch super und bekommen schau mal bei Fressnapf :)

Fatratzero9 vor einem Monat
0

Das finde ich aber super von eurem Vermieter oder wer immer euch das angeboten hat. Natürlich ist das für die Tiere viel, viel besser, in der Natur zu sein. Ihr könnt mal bei Hecht mal schauen, ob es etwas Passendes gibt für die beiden. Bei Fragen findet ihr jede Menge Info auf hecht-garten.de , aber ich denke, insgesamt ist es eh selbsterklärend.

Basil Körber vor einem Monat
0

Ich finde das auch eine sehr gut Entscheidung, das die Kaninchen etwas mehr platzt haben um sich auszutoben. Ich würde einige Preisvergleich-Websites zu rate ziehen,da wirst du bestimmt fündig.

bennimeier vor einem Monat

Tags

Ähnliche Fragen

Ein Stall für zwei kleine Kaninchen?

3 Antworten34 Aufrufe