Ein paar Tage raus

0

Mein Freund hat gestern die Beziehung beendet und ich bin ziemlich am Ende. Ich mus hier unbedingt ein paar Tage raus, ich halte es nicht aus. Ich dachte da an Wellness, allein reisen, irgendwas, um mir etwas zu gönnen. Meine Schwester war einmal im Hotel val di fiemme https://www.shandrani.com in Italien, ist im Norden und wäre hier nicht zu weit weg. Ist dort jemand noch in der Gegend schon gewesen und kann mir sagen, ob es schön ist dort? Leider habe ich auch zu meiner Schwester keinen Kontakt mehr.

Gast vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

5 Antworten
5
0

Italien ist überall schön. Wir bevorzugen Urlaubsorte an der italienischen Adria etgroup.info da gibt es verschiedene

Manuela vor 6 Monaten
0

Hallo,

Ja das kann ich gut verstehen, ich hatte das auch gerade erst.Eine kleine Reise kann da schon gut tun.Iüberlege ja eine güntige Kreuzfahrt zu machen.
Schau mal hier https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de

Liebe Grüße

Gast vor 6 Monaten
0

Ganz toll ist auch eine kleine Wellness-Kreuzfahrt. Schau doch mal hier https://kreuzfahren.de/wellness-kreuzfahrten

cyberhose vor 6 Monaten
0

Für mich hört sich das aber eher danach an, dass du mal eine richtige Erholung brauchst. Da empfehle ich dir mal einen Entspannungsurlaub. Uns ging es auch mal so und sind dann auf https://www.sathyaayurveda.de/ayurveda gestoßen. Konnten damit nichts anfangen und haben einfach mal gebucht. Wir bekamen eine super Kur, wo wir tatsächlich auch entspannt hervorgegangen sind. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Laila vor 4 Monaten
0

Ja ist eine schöne Gegend,

Ines vor 3 Monaten

Ähnliche Fragen

Ein paar Tage raus

5 Antworten150 Aufrufe