Deco für den Garten?

0

Hallo zusammen,
wir sind vor einigen Monaten umgezogen und ich nehme mir dieses Wochenende den Garten vor. Ich würde dafür gerne etwas Deko kaufen, habt ihr Ideen? Letzte Woche habe ich erst einige Fackeln bestellt nachdem ich mich bei https://www.garten-themenguide.de/gartenfackel/ inspiriert habe. Wúrde mich über Ideen sehr freuen!

Lily Glitzer vor 5 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Eigentlich kann ich sowas vollkommen verstehen...

Vor ein paar Monaten, war ich auch in so einer Situation. Hab wirklich alles neu eingerichtet, doch als es Zeit für den Garten war, da hab ich alles langsam gemacht. Ich wollte meinen Garten schöner machen, um eine kleine Oase zu haben, deswegen habe ich diverse Sachen gekauft, die wirklich gut angekommen sind. Man hat wirklich viele Optionen da, doch wenn man im Web schaut, dann kommt man so viel besser voran. Auf https://www.phoenixdeal.de/ konnte ich wirklich alles nötige finden und damit sehr gut vorankommen.

Es hat sich am Ende für mich vollkommen gelohnt.

MfG

Lizda vor 5 Monaten
0

Hallo,

Ich kann da auch noch schöne Rollos für den Garten empfehlen die man an der Wand anbringen lassen kann.Weitere Information findest du auch noch hier.
https://www.markisenwelt24.de/

Liebe Grüße Vinc

Gast vor 5 Monaten

Ähnliche Fragen

Deco für den Garten?

2 Antworten98 Aufrufe