Das passende WC

0

Wir haben unser Haus endlich renoviert. Nun fehlt uns nur noch das passende WC. Irgendwie sind wir uns da noch nicht einig geworden, ob Hänge- oder Stand-WC. Welche Variante haltet ihr für besser?

Michael Grande vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Eine Hängetoilette ist schon um einiges moderner. Das Bad lässt sich dadurch auch einfacher reinigen. Einfach drunter her...wisch-wisch und gut is^^

Peter1964 vor 3 Monaten
0

Also ich persönlich mag das Hänge-WC weitaus lieber, aber ich glaube, das kann auch nicht überall installiert werden. Werft doch mal einen Blick in die Infos auf https://www.toiletten-tipp.de – vielleicht fällt euch die Entscheidung dann leichter.

Aggi80 vor 3 Monaten
0

Geh mal in ein Fachhandel für Bäder und schaut euch ein paar an, das was euch am besten gefällt, das kauft ihr dann. Wir können da nicht sonderlich viel sagen.

Laila vor 3 Monaten
0

Stand! Das finde ich besser.

Weiß.Bescheid vor 2 Monaten

Tags

Das passende WC

4 Antworten69 Aufrufe