Dachventilator in Garage

0

Hallöchen,

Meine Frau und ich stecken gerade mitten in der Planung für unser eigenes Haus. Momentan geht es um die Garage.

Findet ihr, dass es übertrieben ist, einen Dachventilator in der Garage zu montieren? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Wir freuen uns über euren Input

mamba vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Güß dich,

Nein, das finde ich überhaupt nicht übertrieben. Wenn ihr da drin vielleicht mal eine Party habt oder die Garage auch als Werkstatt benutzt, werdet ihr es euch danken, einen Dachventilator installiert zu haben.

Hier findet ihr einige gute Dachventilatoren: http://www.htk-vent.at/dachventilatoren/
Also den aufzuhängen habe ich bis jetzt noch nie bereut und ich bezweifle, dass dieser Zeitpunkt irgendwann kommt.

Ich hoffe, euch bereitet er auch so viel Freude wie mir :))

heidelbergerin vor 2 Monaten
0

Hello!

Ja, die Idee finde ich ehrlich gesagt sehr gut.

Wir selbst haben auch erst unlängst eine Garage mithilfe der Dachplatten von https://www.dachplatten24.info/ erstellt und dazu passenden einen Dachventilator installiert. Funktioniert alles einwandfrei.

FredDurst vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Dachventilator in Garage

2 Antworten47 Aufrufe