Chauffeur Service mit einem privaten Fahrer in der Schweiz?

0

Da ich bald in der Schweiz bin, bin ich auf der Suche nach einem Chauffeur Service mit einem privaten Fahrer. Ich brauche den Service in Zürich, dort möchte ich mich mit einem Geschäftsfreund treffen, da möchte ich nicht unbedingt mit einem normalen Taxi auftauchen. Ich suche nach einem Service mit Limousine und Chauffeur.
Jemand eine Empfehlung?

simona vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ich war im Sommer in Zürich.
Mir wurde von einer zufälligen Bekanntschaft damals der Limo Service von limocar24.ch empfohlen.
Was soll ich sagen?
Ich war sprachlos, das Fahrzeug war top gepflegt und der Chauffeur war auch sehr nett. Natürlich gab es auch Champagner zu trinken und gute Musik hat auch nicht gefehlt. Hier kannst du den Service buchen, auf dieser Seite findest du auch weitere Infos: https://www.limocar24.ch/chauffeur-service/

Viel Spaß schon mal.

neral vor einem Monat

Sehr , sehr gut, danke.

simona vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Chauffeur Service mit einem privaten Fahrer in der Schweiz?

1 Antwort21 Aufrufe