Bußgeld auf dem Motorrad?

0

Moin,

bislang habe ich mir keine Sorgen gemacht, wenn ich mit meinem Bike mal durch einen Blitzer gerast bin. Ein Freund sagte mir aber, dass die mich trotzdem ausfindig machen können und das habe ich hier auch gelesen: https://www.bussgeldrechner.org/blitzer/motorrad.html . Ist das einem von euch schon mal passiert ? Hat einer von euch schon ein Bußgeld auf dem Motorrad zahlen müssen?

Elli vor 8 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Wegen einer von diesen Blitzersäulen, ja. Ansonsten habe ich nie etwas erhalten.

David vor 8 Monaten
0

Ich habe auch nie etwas erhalten. Die neuen Blitzer können allerdings auch auch Motorräder blitzen. Deshalb wäre ich grundsätzlich vorsichtiger.

julian11001 vor 8 Monaten
0

Halte dich doch einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung, dann müsstest du dich nicht damit befassen und lebst länger UND andere wahrscheinlich auch. Passiert schon viel zu viel, wegen Raser.

Laila vor 8 Monaten

Bußgeld auf dem Motorrad?

3 Antworten116 Aufrufe