Brustverkleinerung durch Kredit finanzieren?

0

Hallöchen,

ich möchte schon seit längerem eine Brustverkleinerung machen lassen. Leider wird da nichts von der Krankenkasse übernommen, daher bräuchte ich einen günstigen Kredit, der mir die OP finanziert.
Wie finde ich am besten einen Kredit, der die besten Konditionen mitbringt?

flotti vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Hey,

wie viel kostet denn so eine OP? Liege ich richtig mit ca. 5.000€? So kleine Summen vergeben Hausbanken meistens nicht, da es sich für sie nicht rentiert, daher würde ich mich eher online umsehen.

Einen günstigen Kredit suchst du am besten bei einem Kreditrechner, denn das wichtigste bei Krediten ist erstmal der Vergleich. Dann kannst du dir den Kredit aussuchen, der den niedrigsten Zinssatz hat, oder was dir sonst noch wichtig ist. Alle Infos kurz und knapp findest du hier: https://www.kredite.de/guenstige-kredite

Liebe Grüße,

Sandra

puppi vor 6 Monaten
0

Machst du das aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen ?

pusteblume55 vor 6 Monaten
0

Sich so einer OP unterziehen zu lassen finde ich net geil was wäre wenn das schief läuft und man ist am ende nicht zufrieden.

Fatratzero9 vor 5 Monaten

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung durch Kredit finanzieren?

3 Antworten99 Aufrufe