Brüste zu klein?

0

Hello!

Meine Freundin findet, dass ihre Brüste viel zu klein sind und denkt über eine Brustvergrößerung nach.

Am besten wäre es, wenn es im Raum München möglich wäre.

Könnt ihr da vielleicht gute Ärzte empfehlen?

FredDurst vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Hello!

Auch wenn ich von Gott mit einer sehr schönen und großen Oberweite gesegnet bin, kann ich da deine Freundin schon ganz gut verstehen.

Ich selbst habe auch zwei Freundinnen, die nur ein A-Körbchen tragen, und diesbezüglich mit ihren Brüsten total unzufrieden sind und dadurch unter einem geringen Selbstbewusstsein leiden.

Eine der Beiden hatte sich aber im letzten Jahr über https://www.dr-raab.com/brustvergroesserung/ einen Termin bei Dr.Raab in München zur Brustvergrößerung vereinbart und ist seither wenn man mit ihr spricht wie ein anderer Mensch. Voller Selbstbewusstsein, traut sich auch selbst Männer anzusprechen etc.

BaggleMasterin vor 6 Monaten
0

Ich würde dir raten, mit deiner Freundin eher zu einem Therapeuten zu gehen, um die Ursachen des Minderwertigkeitsgefühls zu erforschen. Auch kleine Brüste sind schön. :-)

Alles Gute

BeerSarah vor 5 Monaten
0

Ohne die zu sehen, kann ich das nicht beurteilen.

Lawine vor 5 Monaten

Brüste zu klein?

3 Antworten93 Aufrufe