Beste Gewürze für die Grillsaison?

0

Hello,

letzten Donnerstag hatten wir ja fast 10°C und ich war schon voll in Sommerstimmung. Da hab ich mir gedacht, ich plane für heuer mal ien paar mehr Grillabende und leg mir die richtige Ausrüstung zu.

Ich brauche unbedingt richtig gute Gewürze! Am besten Gewürzmischungen, weil ich selbst in Sachen Würzen (noch) kein Profi bin.
Wo kauft ihr denn eure Grillgewürze?

LG

Keksi vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
1

Kennst du Senf?!

Lawine vor 6 Monaten
0

Es ist immer am besten, wenn man genug Gewürze da hat.

Laila vor 6 Monaten
0

Hallo Keksi,

also wenn du noch kein Profi bist, würde ich dir empfehlen, dass du dir einfach vorgewürztes Fleisch zum Grillen besorgst. Das ist mindestens genau so gut, vor allem wenn du dir das Fleisch von https://aumaerk.com/de/shop/ kaufst. Da musst du dann auch nicht noch extra Geld für Gewürze ausgeben. Außerdem brauchst du, je nach Fleisch, meist unterschiedliche Gewürzmischungen. Ich empfehle dir also dir vorgewürztes Fleisch zu kaufen!

Michi vor 6 Monaten
-1

Hi,

ja, das kann ich voll verstehen. Ich hab das Wetter letzte Woche auch sooo sehr genossen, aber heute hab ich aufs Thermometer geschaut und wir hatten einfach -6°C. Ich habe fast geweint.

Ich freu mich auch schon voll auf die Grillsaison. Wenn wir zuhause grillen, dann bestellen wir vorher immer unsere Gewürzmischungen hier: https://royal-spice.de/13-gewuerzmischungen
Die schmecken der ganzen Familie super. Außerdem kannst du ja mal durchstöbern, es gibt da noch ganz viel weiteres Grillzubehör.

LG!

puppi vor 6 Monaten

Ähnliche Fragen

Beste Gewürze für die Grillsaison?

4 Antworten775 Aufrufe