Berlin - neuer Zahnarzt gesucht

0

Ich habe da eine Weile darüber nachdenken müssen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen anderen Zahnarzt suche. Denn der bisherige meint, dass ein Knochenaufbau im Rahmen der Behandlung nicht nötig ist. Und ich möchte einfach eine Zeitmeinung haben. In Berlin Mitte möglichst.

wallander vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Wenn ein Knochenaufbau oder eine andere Behandlung nötig wird, dann musst du auf jeden Fall einen Experten an dich ranlassen. Das ist meiner Meinung sehr wichtig. Du solltest auf jeden Fall mal auf der Webseite https://dr-heinrich.berlin/kieferchirurgie/ nachsehen. Ich denke, dass der Arzt und die Praxis dir auf jeden Fall zusagen wird.

sabrinaschneider vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Berlin - neuer Zahnarzt gesucht

1 Antwort52 Aufrufe