Beerdigung in Frankfurt

0

Welcher Bestatter in Frankfurt ist der beste? Wir müssten da schnellsten einen finden, der unsere Wünsche umsetzen kann und es auch tut. Spielt es da überhaupt eine Rolle oder wie geht man bei der Suche vor?

Schönen Dank
BB

Gast vor 7 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
1

Falls noch weitere Informationen benötigt werden - auf diesem Portal werden vielfältige Artikel zum Thema "Bestattung" bereitgestellt, etwa in Bezug auf die ersten Schritte oder auch die Unterschiede bei Friedhofssatzungen:
https://www.bestattungennet.de/grab-friedhof

Der Redakteur vor 7 Monaten
0

Wir haben gute Erfahrungen mit der Pietät am Dornbusch gemacht, schau dich mal auf https://www.pietaet-am-dornbusch.de/ um und lass dich gegebenenfalls beraten. Bei uns war damals alles super, die Zeremonie war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Man bekommt auch all die Zeit der Welt, man hat nicht das Gefühl, dass man es schnell durchziehen will und das ist wirklich sehr viel wert.

Laila vor 7 Monaten

Ähnliche Fragen

Beerdigung in Frankfurt

2 Antworten122 Aufrufe