Babyzeug in die Schweiz bringen

0

Halli-hallöchen!

Ich habe im Studium ein Auslandssemester in der Schweiz gemacht, wo ich meine beste Freundin kennengelernt habe. Sie hat mir vor einer Woche geschrieben, dass sie schwanger ist. Da möchte ich ihr natürlich etwas zur Geburt schenken.
Selbst vorbeibringen kann ich es leider nicht.
Was schlagt ihr vor?

puppi vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ja Grüezi!

Das kenne ich gut, ich habe auch sehr viele Freunde im Ausland (vor allem in Italien) und kann nicht für jede Hochzeit oder jede Geburt von der Schweiz nach Süditalien reisen.

Ich suche mir vor allem für die Geburten meist etwas für die Familie in einem Onlineshop aus, der nach Italien liefert. Oftmals kann man die Sachen dort sogar als Geschenke einpacken lassen. Ein Babyshop, der garantiert in die Schweiz liefert, wäre dieser hier: https://www.babycenterschweiz.ch
Dort hat meine Schwester die meisten ihrer Babysachen gekauft.

heidelbergerin vor einem Monat

Babyzeug in die Schweiz bringen

1 Antwort25 Aufrufe