Autokredite in 2019 werden teurer?

0

Habe auf https://autokredit-heute.de/autokredit-news/ gelesen, dass Autokredite teurer werden könnten. Stimmt das??

Sacher vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hi :-)

Also wenn man vergleicht, wie die Kredite vor 10 oder 20 Jahren waren, kann man deutlich sehen, dass die Zinsen der Kredite deutlich niedriger waren, als heute. Jedoch erleben wir wieder einen Abschwung bezüglich der Kosten. Durch die Möglichkeit von der Kreditvergabe von Online-Krediten und Kleinkrediten, können Kreditgeber auch günstigere Angebote machen, da sie kaum Personalkosten haben und auch keine Miete für ein Büro zahlen müssen usw.
Also denke ich nicht, dass die noch viel teurer werden. Man muss einfach nur genug recherchieren und vergleichen, um ein günstiges Angebot zu finden: https://www.kredite.de/onlinekredit

puppi vor einem Monat

Autokredite in 2019 werden teurer?

1 Antwort40 Aufrufe