Auflage für Wickelkommode?

0

Hallo,

ich habe für eine gute Freundin von mir eine Kommode gekauft, da sie im Jänner ihr erstes Kind erwartet. Das habe ich ihr als Geschenk für die Geburt gekauft. Habe es ihr liefern lassen, da sie in der Schweiz wohnt. Das Problem war, dass die Wickelkommode ohne Auflage ankam. Hatte gar nicht gesehen, dass im Lieferumfang keine dabei ist, obwohl es auf den Bildern drauf war.

Jetzt muss ich das im Nachhinein bestellen, aber die haben keine mehr auf Lager. Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme?

Gast vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ach herrje, das ist ja jetzt mal echt doof gelaufen. Eigentlich wäre es für den Hersteller bzw. Händler besser, wenn er es auf den Bildern dazu schreibt, dass nur die Kommode verkauft wird. So kann man Missverständnissen vorbeugen.

Ich persönlich finde, dass die Marke "Julius Zöllner" die Marke Nr. 1 für Babymöbel ist: https://blog.babycenterschweiz.ch/julius-zoellner-die-qualitaetsmarke-fuer-hochwertige-babyausstattungen/
Habe selbst schon Decken und Kissen bestellt, und das beste ist ja, dass die in die gesamte Schweiz liefern. Daher wäre es für dich sogar von Vorteil, wenn du dort bestellst. Kürzere Transportwege, da ja nur innerhalb der Schweiz geliefert wird. ;-)

rainer vor 2 Monaten

Auflage für Wickelkommode?

1 Antwort38 Aufrufe