Auf Urlaub fahren mit meinem Schäffer Hund

0

Hallo,

Ich habe vor mit meinem Schäffer Hund ans Meer zu fahren.Ich dachte da an den Süden, vielleicht die Adria oder Toskana.Ich war schon mal dort und die Küsten Italiens sind wunderschön.Die Reise wird nicht ganz einfach werden und ich habe mich mal hier informiert. https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/bibione-palace-suite-hotel/

Liebe Grüße Temsi

Gast vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Sollte nichts dagegen sprechen. Machen ja viele Menschen. Das ist inzwischen schon etwas lockerer geworden.

Laila vor einem Jahr
0

Da gibt es doch einiges, wo du geschaut hast? Wir hatten unseren kleinen Freund in dieses Seis am Schlern Hotel mitgenommen https://www.ritterhof.com Es war zwar nicht direkt am Badestrand, aber der Gardasee war nicht weit weg und da wir mit dem Auto angereist waren, waren Touren in der Gegend überhaupt kein Problem.

Gast vor einem Jahr

Auf Urlaub fahren mit meinem Schäffer Hund

2 Antworten154 Aufrufe