Anzahl Skiunfälle pro Jahr?

0

Hi ihr Sportskanonen da draußen! Jetzt steht ja schon fast wieder der Winter vor der Tür und ich sag es euch: ich kann es kaum erwarten!

Tja, normalerweise. Denn für mich bedeutet Winter immer gleich Skifahren. Leider hatte ich jedoch einen ziemlich schlimmen Skiunfall letztes Jahr und musste darauf hin ein paar Wochen im Krankenhaus verbringen. Mein Knie ist bis jetzt noch nicht ganz heil! Also dieses Jahr fällt das Skifahren für mich wohl flach.

Ich muss halt auch leider zugeben, dass das ganze komplett meine Schuld war. Ich war einfach zu schnell. Wisst ihr eigentlich, wie viele Skiunfälle pro Jahr so passieren? Würde mich echt interessieren!

hero vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Oh Mann, da hast du aber noch einmal Glück gehabt, lieber hero. Das hätte wesentlich schlimmer ausgehen können.

Leider kann ich dir keine genauen Zahlen nennen, wie viele Unfälle auf den Brettern so pro Jahr passieren. Wenn man aber https://blog.reisen-und-wohnen.de/sport-ist-mord/ glauben darf, steigt die Statistik stetig an. Das liegt vor allem daran, dass viele Leute unvorbereitet und viel zu überstürzt wieder auf den Skiern stehen. Mach diesen Fehler nicht – denn so kannst du dazu beitragen, dass Skiunfälle in Zukunft vermieden werden!

Keksi vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Anzahl Skiunfälle pro Jahr?

1 Antwort36 Aufrufe