Anti-Diebstahl-Rucksack gesucht

0

Ich bin auf der Suche nach einem diebstahlsicheren Rucksack. Welches Modell könntet ihr empfehlen? Oder gibt es ein Verbraucherportal oder dergleichen mit den besten Anti-Diebstahl-Rucksäcken - bestenfalls inklusive Preisangaben?

BeerSarah vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Der Korin ClickPack Rucksack, den ich mir über https://rucksack-guide.de/arten/diebstahlsicherer-rucksack/ geholt habe, hat ein Volumen von 17 Litern. Durch ein TSA-Schloss wird der Diebstahl des Inhalts verhindert. Ein Öffnungs- und Schließverschluss von YKK steht zur Verfügung. Ich bin unbesorgt, dass jemand, der auf Stibitzen aus ist, mit meinem Rucksack etwas anfangen könnte.

Aggi80 vor 2 Monaten

Anti-Diebstahl-Rucksack gesucht

1 Antwort43 Aufrufe