Alte Herdplatte in den Sperrmüll?

0

Hi!

Ich habe vor kurzem meine Herdplatte versehentlich mit einer Olivenölflasche eingeschlagen, die mir aus dem Regal entgegengefallen ist. Ich habe gestern die neue Herdplatte geliefert und eingebaut bekommen und sitze jetzt vor einem Karton voll Müll von der alten Platte.

Kann ich den Müll einfach zum Sperrmüll geben? Oder muss ich das woanders hinbringen?

Gast vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hahaha, wie konnte das denn passieren?
Ist die Flasche wenigstens auch dabei kaputtgegangen?

Nein, die Herdplatte kommt weder (Gott bewahre!) in den normalen Müll, noch in den Sperrmüll. Sie findet ihren Platz im Sondermüll beim Elektroschrott. Wieso das so ist, kannst du hier lesen: https://raeumungen.at/raeumung-tipps-tricks-checklisten/
Im Internet kannst du sicher Standorte von Sondermüllentsorgungsstätten in deiner Nähe finden.

Schönen Tag noch!

Gast vor einem Monat
0

Was war es am Ende?

Lizda vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Alte Herdplatte in den Sperrmüll?

2 Antworten22 Aufrufe