Abnehmen aber wie?

0

Ich möchte gerne abnehmen, aber weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll. Gesund ernähren ist schön und gut, aber muss man da wirklich auf alles verzichten? Ich esse gerne mal Wurst, Fleisch und auch ab und an mal etwas Schokolade. Sport mache ich 3 mal die Woche und ich versuche auch viel Gemüse zu essen. So richtig runter gehts mit den Kilos trotzdem nicht.

Gast vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Am besten achtest du beim Einkaufen von Lebensmittel mal darauf welche zu kaufen die weniger Fett enthalten. Ich selbst mache das seit ein paar Monaten so und hab schon 6 Kg abgenommen. Angefangen habe ich bei Wurst, da ich diese sehr gerne und oft esse.
Ich bin auf die sogenannte vielLeicht-Wurst umgestiegen, die Wurst enthält weniger als 3 % Fett. Du fragst dich jetzt sicherlich, ob das überhaupt schmeckt. Ich kann nur sagen, ja das tut es, genauso wie jede andere Wurst auch.

Mehr Informationen zu den Produkten findest du hier: https://www.drhall.de/fettreduzierte-vielleicht-wurst-lp

Bei Nudeln und Co hab ich darauf geachtet welche zu nehmen die nicht so viele Kohlehydrate enthalten.

Gast vor einem Monat

Abnehmen aber wie?

1 Antwort33 Aufrufe