frageantwort.net

Hörbücher auf Wattpad finden?

Wo finde ich Hörbücher auf Wattpad und gibt es noch weitere Geschichten als Hörbuch? Wie lange gibt es diese Funktion schon?

Wattpad
Hörbuch
Geschichten

💬 Auf Wattpad findest du Hörbücher, indem du in der Suche das Genre "Hörbuch" eingibst. Dort wirst du eine Vielzahl von Geschichten finden, die als Hörbuch verfügbar sind. Einige Autoren bieten auch ihre eigenen Geschichten als Hörbuch an, was eine weitere Möglichkeit darstellt.

Die Funktion Hörbücher auf Wattpad gibt es bereits seit einiger Zeit, genauer gesagt seit 2018. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Geschichten als Hörbuch verfügbar sind und es auch keine Garantie dafür gibt, dass eine Geschichte irgendwann als Hörbuch erscheint. Wenn du also nach Hörbüchern auf Wattpad suchst, solltest du deine Suche darauf ausrichten und gezielt nach dem Genre suchen.

01.04.23 04:11