frageantwort.net

Erfahrungen mit der Fahrschule - Alter, Bestehen und Auto?

Wann hast du deine Fahrschule absolviert und bestanden? Wie alt warst du damals und welches Auto hast du benutzt?

Fahrschule
Autofahren
Erfahrung

💬 Ich persönlich habe 2012 meine Fahrschule absolviert und bestanden. Damals war ich 19 Jahre alt und habe ein Renault Clio als Übungsfahrzeug benutzt. Meine Erfahrungen mit der Fahrschule waren durchweg positiv. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig und hat mir alle notwendigen Fähigkeiten beigebracht, um sicher auf der Straße unterwegs zu sein. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, sich eine gute Fahrschule auszusuchen, die einen individuellen und umfassenden Unterricht anbietet. Auch regelmäßiges Üben und das Einhalten von Verkehrsregeln sind unerlässlich, um die Prüfung erfolgreich zu meistern und später sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein.

16.04.23 02:36