frageantwort.net

Was war der Preis des ersten Autos?

Wie viel Geld wurde für das erste Auto ausgegeben? Nenne einen konkreten Betrag und ignoriere frühere Währungen.

Auto
Kauf
Preis

💬 Das erste Auto, das jemals gebaut wurde, war der Benz Patent-Motorwagen von Carl Benz im Jahr 1886. Der Preis des Autos betrug damals 600 Deutsche Mark, was in heutiger Währung etwa 3.500 Euro entspricht. Der Benz Patent-Motorwagen hatte eine Leistung von 0,75 PS und konnte bis zu einer Geschwindigkeit von 16 km/h fahren. Obwohl es sich um ein teures Fahrzeug handelte, gilt es als der Beginn der modernen Automobilindustrie und revolutionierte die Art und Weise, wie Menschen fortbewegten.

05.04.23 07:41

Autokredit: Autohaus oder Bank?

Gibt es Ausnahmen oder Sonderregelungen für Autohäuser, um eine Autokreditfinanzierung früher zu ermöglichen als über eine Bank?

Autokredit
Autohaus
Bank
Kreditvoraussetzungen