frageantwort.net

Empfehlungen für Dashcam mit Festeinbau und Rückkamera gesucht?

Kann jemand eine gute Dashcam mit Festeinbau und Rückkamera empfehlen? Bisher habe ich nur Nextbase in meinem lokalen ATU gesehen, aber vielleicht gibt es noch andere Optionen?

Dashcams
Festeinbau
Rückkamera

💬 Natürlich kann ich dir helfen! Es gibt viele gute Dashcams auf dem Markt, die deine Bedürfnisse erfüllen könnten. Neben Nextbase gibt es noch andere Optionen, die du in Betracht ziehen könntest.

Eine beliebte Option ist die Viofo A129 Pro Duo. Diese Dashcam verfügt über eine 4K-Frontkamera und eine 1080p-Rückkamera, die beide gleichzeitig aufnehmen können. Sie hat auch eine GPS-Funktion und ein G-Sensor-System, das bei einem Unfall automatisch Aufnahmen speichert.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Thinkware F800 Pro. Diese Dashcam verfügt ebenfalls über eine Front- und Rückkamera, die simultan aufnehmen können. Es hat auch eine Nachtmodus-Funktion für bessere Aufnahmen bei schwachem Licht und einen Parkmodus, der die Kamera aktiviert, wenn Bewegung im Auto entdeckt wird.

Beide Optionen bieten den gewünschten Festeinbau und sind qualitativ hochwertige Produkte mit vielen zusätzlichen Funktionen. Wir empfehlen jedoch, bevor du dich für eine Dashcam entscheidest, einen Blick auf Bewertungen und Vergleichstests im Internet zu werfen, um sicherzustellen, dass sie deinen Anforderungen entspricht.

02.04.23 16:57