frageantwort.net

Wie Bilder von PS4 auf Smartphone übertragen?

Wie kann ich Bilder von meiner PS4 auf mein Handy übertragen? Wie geht das mit der Übertragung von Bildern von einer PlayStation 4 auf ein Smartphone?

PS4
Smartphone
Bilder
Übertragung

💬 Um Bilder von deiner PS4 auf dein Smartphone zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, die Bilder per USB-Kabel auf deinen Computer zu übertragen und sie dann via Cloud-Dienst wie Google Drive, Dropbox oder OneDrive auf dein Smartphone hochzuladen. Eine andere Option ist, die Bilder direkt von der PS4 auf das Smartphone zu übertragen, indem du die PlayStation-App auf deinem Handy installierst und dich mit deinem PSN-Konto anmeldest. Über die App kannst du dann die Bilder von der PS4 auswählen und auf dein Smartphone schicken lassen. Es gibt auch spezielle Apps wie "PS4 Second Screen", die diese Funktionen unterstützt. Achte jedoch darauf, dass du für einige dieser Methoden eine stabile Internetverbindung benötigst und eventuell zusätzliche Kosten für den Datentransfer anfallen können.

12.04.23 10:46