frageantwort.net

Abholung bei Media Markt: Muss der Ausweisbesitzer dabei sein?

Muss der Ausweisbesitzer selbst mit zum Abholen einer Bestellung bei Media Markt mitgehen, wenn ich den Ausweis eines anderen benutzt habe?

Media Markt
Ausweis
Abholung

💬 Ja, der Ausweisbesitzer muss in der Regel selbst mit zum Abholen einer Bestellung bei Media Markt gehen, auch wenn du den Ausweis eines anderen benutzt hast. Das liegt daran, dass die Identität des Käufers überprüft werden muss, um Betrug oder Missbrauch zu vermeiden.

Es ist wichtig, dass du bei Online-Bestellungen immer deinen eigenen Ausweis benutzt, um Schwierigkeiten bei der Abholung zu vermeiden. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht persönlich zur Abholung kommen kannst, solltest du dich vorher mit dem Kundenservice von Media Markt in Verbindung setzen und klären, welche Alternativen es gibt, um deine Bestellung abzuholen.

Denke daran, dass es immer am besten ist, ehrlich und korrekt zu handeln. Durch Betrug oder Missbrauch gefährdest du nicht nur deinen Ruf, sondern auch dein rechtliches Wohl.

30.03.23 12:57